Stars

Kate Middleton: Doch doppeltes Babyglück für Herzogin Catherin und ihre Schwester Pippa?

Prinz William: „Als Großmutter von George und Charlotte wäre Diana ein Albtraum“
Kate Middleton ist wieder schwanger.

Die Welt wartet  gespannt auf die Geburt von Kate Middletons drittem Kind. Im April soll der Spross laut Königshaus zur Welt kommen. Ist auch Pippa schwanger?

Seit Pippa Middleton im Frühjahr dieses Jahres den Finanzmanager James Matthews heiratete, reißen die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Schwester Kate Middletons nicht ab. Nicht zuletzt, weil Pippa immer wieder betonte, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünsche, und nach der Eheschließung gleich mit der Kinderplanung loslegen wolle.

Zumindest das Portal „Inquisitr“ behauptet in Bezug auf Insider, dass Pippa bereits schwanger sei. Von ihr selbst gibt es (natürlich) kein offizielles Statement. Auffällig ist allerdings, dass sie sich in den letzten Wochen merklich aus dem Rampenlicht zurückzog.

Wir sind gespannt, ob die Middleton-Schwestern 2018 doppeltes Babyglück zelebrieren werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt