Stars

Kate Hudson und Nick Jonas: Sind die beiden ein Paar?

Liebe kennt bekanntlich kein Alter: Das haben sich jetzt wohl auch Kate Hudson und Nick Jonas gedacht. Den beiden wird eine Liebesbeziehung nachgesagt.

Kate Hudson
Hat sich Kate Hudson einen 14 Jahre jüngeren Lover geschnappt? /Getty Images

Ist es Liebe oder doch nur eine innige Freundschaft? Schauspielerin Kate Hudson und der 14 Jahre jüngere Sänger und Schauspieler Nick Jonas ("Kingdom") werden in letzter Zeit verdächtig oft miteinander gesehen.

Skiurlaub mit Freunden im Januar, romantisches Dinner in New York am vergangenen Sonntag - Immer wieder tauchen Schnappschüsse von gemeinsamen Aktivitäten der beiden auf.

Dass es sich dabei nur um gemeinsame Stunden unter Freunden handelt, will keiner so recht glauben. Zu den Liebesgerüchten äußern sich die 37-jährige Schauspielerin und der 23-jährige Sänger bislang nicht - zumindest nicht konkret.

Beziehungsstatus: unbekannt

Im US-Magazin "Complax" antwortet Nick auf die Frage hin, ob er Sex mit Kate hatte: "Ich respektiere sie und ihre Privatsphäre, deshalb werde ich nicht beantworten, ob wir Sex hatten oder nicht. Aber ich kann sagen, dass wir eine tolle Verbindung zueinander haben. Ich bewundere und respektiere sie. Sie ist großartig."

Auf die Frage nach Nick, hält sich auch Kate Hudsin in einem Interview mit der amerikanischen "InStyle" bedeckt: "Es ist wie in der Highschool. Ich kann nicht einmal zu jemanden 'Hallo' sagen, ohne das gleich jeder denkt, dass etwas zwischen uns läuft. Ich gebe keinen Kommentar dazu ab, ob ich Single bin oder nicht. Viele von euch haben Recht und viele eben nicht."

Ein Dementi sieht in beiden Fällen eher anders aus. Ob die beiden sich bald zu einer Beziehung bekennen, bleibt abzuwarten. Ein süßes Pärchen würden sie, Altersunterschied hin oder her, auf jeden Fall abgeben.

TV Movie empfiehlt