Serien

Kat Graham verlässt „The Vampire Diaries“!

Kat Graham spielt seit 2009 die Hexe Bonnie Bennet in „The Vampire Diaries“. Auf den „iHeartRadio Music Awards“ spricht sie erstmals über ihren Ausstieg: 

Kat Graham
Kat Graham plauderte auf den "iHeartRadio Music Awards" über ihre Zukunft bei "the Vampire Diaries". @gettyimages

Oh nein! Es hat sich ausgehext für Kat Graham. Anscheinend hat sie der Zauber der „Vampire Diaries“ verlassen. Denn auf den „iHeartRadio Music Awards“ am Sonntag verriet sie der  „Us Weekly“, dass die „The Vampire Diaries“ nach der 8. Staffel verlassen will. 

Kat Graham: „Am schwierigsten wird es die Crew zu verlassen, wir sind nämlich eine Familie.“

Die achte Staffel wird wohl auch ihre letzte Staffel sein, aber sie hoffe, dass ihre Crew überall hin mitkommt. Noch mache sich die Schauspielerin nicht so viele sorgen, denn eine weitere Staffel ist noch ein ganzes weiteres Jahr und das soll grandios werden. 

Was noch in der siebten Staffel geschieht

Außerdem verrät Kat, dass Bonnie in der siebten Staffel ein paar sehr emotionale Momente durchleben wird. In den letzten Folgen musste die einen Angriff seitens Tyler einstecken und verbündete sich mit Damon, um Rayna zu bezwingen. „Es entstehen diese Staffel ein paar sehr intensive Momente mit meinem Charakter. Vor allem in Folge 20 und 21 – große Wendungen, viele Stunts und sonstiger cooler scheiß!“

Viele „The Vampire Diaries“-Fans werden wohl über diese Nachricht trauern, aber Kopf hoch! Der Ausstieg scheint Kat selbst sehr schwerzufallen und aktuell gibt es noch einiges von Bonnie zu sehen - „The Vampire Diaries“ jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf Sixx.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt