Serien

"Karate Kid" als Serie: Brandneuer Trailer zu "Cobra Kai" | Fortsetzung

„Cobra Kai“: Erster Trailer zur „Karate Kid“-Serie!
"Karate Kid" kommt als Serie zurück: Über 30 Jahre nach dem Original gibt es ein Wiedersehen mit Daniel "San" und Konsorten!

Die "Karate Kid"-Saga wird fortgesetzt: "Cobra Kai" spielt 30 Jahre nach dem Klassiker und wird nun exklusiv bei YouTube gezeigt. Der erste Trailer macht Lust auf mehr!

Am 02. Mai 2018 gibt es ein Wiedersehen mit dem "Karate Kid": 34 Jahre nach dem legendären Original startet ausgerechnet YouTube eine Serien-Fortsetzung der legendären Film-Reihe. Mit dabei übrigens auch wieder Hauptdarsteller Ralph Macchio als Daniel "San" LaRusso und sein ehemaliger Konkurrent William Zabka als "Johnny Lawrence", der im ersten Teil der Kult-Reihe ordentlich auf den Deckel bekommen hat.

Das jagt auch 30 Jahre nach seiner Niederlage immer noch an Johnny Lawrence, der in der neuen Serie den „Cobra Kai“ Dojo eröffnet und mit seinen ehemaligen Kontrahenten noch immer nicht abgeschlossen hat. Den coolen Trailer seht ihr hier:

 

"Karate Kid: Cobra Kai" startet am 02. Mai 2018 auf YouTube Red



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt