close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Kanye West will Kim Kardashian im Weltraum heiraten

Der US-amerikanische Rapper und Musikproduzent Kanye West möchte seine Verlobte Kim Kardashian in den Sternen heiraten.

Kanye West will Kim Kardashian im Weltraum heiraten
Kanye West will seine Verlobte Kim Kardashion ins Weltall entführen und dort heiraten. (Gettyimages) Foto: Gettyimages

Der millionenschwere Rapper plant für seine Hochzeit mit dem Reality-TV-Star eine Reise ins Weltall, knapp 100 Kilometer über der Erde. Dafür hat er sich, laut "The Sun", mit einem japanischem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Der Spaß soll etwas 700.000 US-Dollar kosten. Die gemeinsame Tochter North wird an dem Trip aber nicht teilnehmen können, da sie noch zu jung ist.

Bereits der Hochzeitsantrag war pompös. Dafür mietete West das AT&T-Baseball-Stadion in San Francisco. Logisch, dass die Heirat selbst den Antrag überbieten muss. Bis vor kurzem spekulierte man noch über eine Hochzeit im französischen Schloss Versailles. Die Idee wird aber von einer möglichen Weltraum-Hochzeit um Lichtjahre übertroffen. Bleibt abzuwarten, was West für die Flitterwochen plant. Viel Handlungsspielraum bleibt ihm nicht mehr.

Quelle: spot on news



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt