Fernsehen

Kandidatin Marilou Camara: bei DSDS tritt sie mit einem Gospelchor auf!

DSDS
Marilou will es unbedingt in den Recall schaffen und holt sich Hilfe von ihrem Chor. RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Fans dürfen sich beim Casting am Samstag auf etwas ganz Besonderes freuen! In der neuen Folge tritt die Kandidatin Marilou Camara beim Casting mit einer ziemlichen Überraschung vor die Jury: Sie hat einen Gospelchor dabei!

Die Offenbacherin hat aber nicht irgendeinen Chor mitgebracht, sondern den, in dem sie selber regelmäßig singt! Beim Casting sollen die Mitglieder ihr den Rücken stärken und die Jury umhauen.

DSDS
Marilou Camara will die Jury mit Chor überzeugen. RTL / Stefan Gregorowius

Aber nicht nur das: Der Chor will außer Konkurrenz selbst beweisen, was in ihm steckt und unbedingt Dieter Bohlens Meinung zu ihren Gesangskünsten hören.

Ehrgeiz der 16-Jährigen ist geweckt

Zum Casting antreten muss Marilou Camara aber selber. Die 16-Jährige hat sich für ihre Performance den Hit "Lions, Tigers & Bears" von Jazmine Sullivan ausgesucht. Ob die Schülerin die Jury um Dieter Bohlen, Shirin David, H.P. Baxxter und Michelle überzeugen kann?

DSDS
Der Chor demonstriert sein Können. RTL / Stefan Gregorowius

Auf jeden Fall bringt sie jede Menge Ehrgeiz mit zum Casting. "Ich werde singen, bis es nicht mehr geht und werde alles raushauen, damit ich weiterkomme“, erklärt Marilou Camara vor ihrem großen Auftritt.

Wird die Offenbacherin mithilfe ihrer besonderen Unterstützung den Recall erreichen? Das seht ihr am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle News zur neuen Staffel der Castingshow gibt es auf der Übersichtsseite "DSDS 2017". Als Joker hat sich Marilou übrigens Neuling Shirin David ausgesucht. Was ihr alles über die YouTuberin wissen müsst, seht ihr im Video.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt