Stars

„Kampf der Realiytstars“: Josef nicht erfreut über Narumols Teilnahme

Bauer Josef war von Narumols Teilnahme bei „Kampf der Realitysatrs“ alles andere als begeistert.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Josef und Narumol
Bauer Josef war nicht begeistert von der "Kampf der Realitystars"-Teilnahme von Narumol. Foto: MG RTL D

Fans von „Bauer sucht Frau“ und vor allem von Narumol (55) dürften sich riesig gefreut haben als bekannt wurde, dass die Thailänderin bei „Kampf der Realitystars“ teilnehmen wird. Zusammen mit Andrej Mangold (34), Silvia Wollny (56), Gina-Lisa Lohfink (34) und einigen anderen VIPs, wird in Phuket um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro kämpfen. Doch nicht alle waren von ihrer Teilnahme begeistert, wie sie nun berichtete.

 

Narumol bei „Kampf der Realitystars“: Nicht alle waren begeistert

Vor allem ihr Liebster Josef war wohl nicht besonders angetan, wie sie gegenüber „Das neue Blatt“ berichtete. „Narumol, das musst du selbst wissen.“, soll er zu ihr gesagt haben. Seine Bedenken kann sie aber durchaus nachvollziehen, immerhin habe die Sendung es in sich: „Du kämpfst mit 25 Kandidaten um ein Preisgeld von 50.000 Euro, bist auf einer einsamen Insel bei Phuket eingesperrt.“

Nachdem Narumol ihre Entscheidung getroffen hatte, stand Josef aber an ihrer Seite. Er soll von ihrem Mut begeistert gewesen sein: „Das hat mich gefreut, weil ich weiß, dass es ihm nicht leichtfällt, mich gehen zu lassen“, erklärte sie im Interview.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt