Fernsehen

„Kampf der Realitystars“-Outing: „Ich stehe auf Männer!“

Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL kam es zum Outing! Dieser Kandidat steht auf Männer.

Kampf der Realitystars Staffel 2
Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL kam es zum Outing! Dieser Kandidat steht auf Männer. Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Dieser Mann sorgt am thailändischen Traumstrand für Aufregung! Nicht von wegen der weiblichen Verehrerinnen, sondern auch mit seinem Outing. Denn dieser „Kampf der Realitystars“-Kandidat steht gar nicht auf Frauen. Den 33-Jährigen, der als Neuankömmling in die Sala zieht, kommt wie viele der anderen KandidatInnen erstmal versteckt unter einem Kostüm – ganz im Stile von „The Masked Singer“.

 

„Kampf der Realitystars“: Dieser Kandidat outet sich!

Dabei dürfte den meisten ZuschauerInnen der Kandidat noch wohl bekannt sein, immerhin buhlte er gerade erst um die Gunst von Alex Schäfer bei „Prince Charming“. Kader Loth schien das aber nicht zu wissen und machte ihm Komplimente. Doch auf „Du bist ein attraktiver Mann“ musste Gino Bormann prompt entgegnen: „Ich stehe auf Männer!“

Der gebürtige Berliner war einer der beliebtesten Kandidaten in der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ und war dort ab und zu auch als Dragqueen Charlet Crackhouse zu sehen. Nun kämpft er bei RTL um das Preisgeld von 50.000 Euro und versucht die Fans der Show zu entertainen – das dürfte Gino mit seiner Bühnenerfahrung wohl kaum schwerfallen.

Die vierte Folge von „Kampf der Realitytstars“ könnt ihr schon jetzt vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW ansehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt