Fernsehen

„Kampf der Realitystars“-Outing: „Ich stehe auf Männer!“

Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL kam es zum Outing! Dieser Kandidat steht auf Männer.

Kampf der Realitystars Staffel 2
Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL kam es zum Outing! Dieser Kandidat steht auf Männer. Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Dieser Mann sorgt am thailändischen Traumstrand für Aufregung! Nicht von wegen der weiblichen Verehrerinnen, sondern auch mit seinem Outing. Denn dieser „Kampf der Realitystars“-Kandidat steht gar nicht auf Frauen. Den 33-Jährigen, der als Neuankömmling in die Sala zieht, kommt wie viele der anderen KandidatInnen erstmal versteckt unter einem Kostüm – ganz im Stile von „The Masked Singer“.

„Kampf der Realitystars“: Dieser Kandidat outet sich!

Dabei dürfte den meisten ZuschauerInnen der Kandidat noch wohl bekannt sein, immerhin buhlte er gerade erst um die Gunst von Alex Schäfer bei „Prince Charming“. Kader Loth schien das aber nicht zu wissen und machte ihm Komplimente. Doch auf „Du bist ein attraktiver Mann“ musste Gino Bormann prompt entgegnen: „Ich stehe auf Männer!“

Der gebürtige Berliner war einer der beliebtesten Kandidaten in der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ und war dort ab und zu auch als Dragqueen Charlet Crackhouse zu sehen. Nun kämpft er bei RTL um das Preisgeld von 50.000 Euro und versucht die Fans der Show zu entertainen – das dürfte Gino mit seiner Bühnenerfahrung wohl kaum schwerfallen.

Die vierte Folge von „Kampf der Realitytstars“ könnt ihr schon jetzt vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW ansehen. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!