Fernsehen

Kampf der Realitystars: Oliver Sanne stellt Cathy Hummels bloß

Ex-Bachelor Oliver Sanne lässt kein gutes Haar an Neu-Moderatorin Cathy Hummels nach seinem „Kampf der Realitystars“-Aus.

Kampf der Realitystars: Oliver Sanne vs. Cathy Hummels
Oliver Sanne kritisiert die Fähigkeiten Cathy Hummels. RTLzwei

Gestern musste sich Oliver Sanne (33) gemeinsam mit Hubert Fella (52) bereits nach der ersten Folge „Kampf der Realitystars“ aus der RTLZWEI-Show verabschieden.

 

Cathy Hummels in der Kritik

Dass er von Georgina Fleur (30) mit der Begründung, stark genug zu sein um das Ausscheiden wegstecken zu können, eliminiert wurde, machte ihm offensichtlich weniger zu schaffen als das Moderationsdebüt von Cathy Hummels (32).

„Jetzt wisst ihr auch, wieso sie immer Spielerfrau bleibt“, schreibt er auf Instagram zu einem Video, das Hummels während der Sendung in Thailand zeigt.

 

RTL-Bachelor: „Cathy Hummels ist eine Pfeife“

Offensichtlich fühlt sich der RTL-Star von Hummels ins falsche Licht gerückt. Er empfindet sie nicht als objektiv.

Oliver Sanne
Foto: Oliver Sanne auf Instagram

Sanne bezeichnet sie in seiner Story zynisch als „Vollblutmoderatorin“. Vor allem kritisiert er ihre Interviewvorbereitungen. „Ich hatte auch so ein bisschen einen Tinnitus im Auge, weil ich nur eine Pfeife gesehen habe als Moderatorin“, so Sanne weiter. „Aber jeder bekommt seinen Platz in der Show, sogar Cathy Hummels!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt