Fernsehen

Kampf der Realitystars | Folge 2: Er ist raus!

Bei der Entscheidungsnacht der zweiten Folge „Kampf der Realitystars“ muss dieser Star seine Koffer packen.

Kampf der Realitystars | Folge 2: Dieser Promi fliegt raus!
Kampf der Realitystars: Andrej Mangold und Evil Jared dürfen in der Entscheidungsnacht einen Promi rauswählen. Foto: RTLzwei

ACHTUNG, SPOILER!

Bye, bye Tim – Neuankömmlinge Andrej Mangold und Evil Jared schmeißen den „Love Island“-Gewinner aus der Sendung. Dieser genoss leider nur einen kurzen Aufenthalt auf der Insel und muss bereits in Folge 2 die Sala wieder verlassen. Schade!

Woran hat es gelegen? Das fragt sich auch der 24-Jährige aus Sindelfingen, als er sich von seinen Mitstreitern verabschiedet. „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels hat eine Idee: Schon vor der Entscheidung deutet sie an, Tim müsste mehr Persönlichkeit zeigen.

Der Reality-TV-Neuling ist da allerdings anderer Meinung. Er hat sich vorgenommen, er selbst zu bleiben und hat das seiner Ansicht auch geschafft. „Deswegen gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagt der ehemalige „Love Island“-Bewohner.

Eine gute Taktik! Aber: Hilft die bei „Kampf der Realitystars“ so unbedingt weiter? Immerhin lebt die TV-Show von Action und Eskalation. Jeder Promi versucht, so viel Sendezeit wie möglich zu ergattern. Offenbar sorgte Tim den anderen Kandidaten für zu wenig Aufregung.

 

"Kampf der Realitystars"-Tim: Wird er der neue Bachelor?

Tim Kühnel muss "Kampf der Realitystars" verlassen
"Love Island"-Gewinner Tim Kühnel muss "Kampf der Realitystars in Folge 2 verlassen. Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

„Ich sehe dich noch einen weiten Weg gehen“, bestätigt Andrej jedoch die Erfolgskarriere des Nachwuchs-Realitystars und verrät: Er sehe Tim außerdem als neuen Bachelor!

Wenn das kein Ritterschlag für den anstrebenden Show-Star ist! Das offizielle Bachelor-Diplom hat er schon mal…

 

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold und Evil Jared kommen auf die Insel

Für diese beiden geht es ab Folge 2 erst so richtig los: Ex-Bachelor Andrej Mangold und Skandal-Musiker Evil Jared.

Besonders der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer vom letzten Jahr heizt die Stimmung gleich mal ein bisschen an – Andrej sorgte schon vor TV-Ausstrahlung  für Ärger! Ein böser Streit bahnt sich auch mit Gina-Lisa Lohfink an, mit der er nach eigener Aussage ein bisschen Startschwierigkeiten hatte. Wird das der Show-Blondine zu Verhängnis? Die Vorschau auf nächste Woche verspricht viel Drama um die beiden! Außerdem ganz vorne an, was Streitigkeiten angeht: Claudia Obert und Prinz Frédéric von Anhalt.

Die üblichen Verdächtigen also. Zwischen dem Prinzen und seiner Fast-Adoptivtochter Gina-Lisa knallte es bereits in Folge 1 und auch Reality-TV-Ikone Claudia Obert lieferte sich eine lautstarke Auseinandersetzung mit „Bauer sucht Frau“-Star Narumol David, die die Laune ihrer Mit-Kandidaten gründlich in den Keller zog. 

Folge 3 könnt ihr übrigens schon ab Samstagabend auf TVNOW ansehen, oder nächste Woche Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt