Fernsehen

"Kampf der Realitystars"-Finale: Riesige Schlappe für Claudia Obert!

Im Finale von "Kampf der Realitystars" wird es noch einmal spannend. Wer kann sich die Gewinnsumme von 50.000 Euro sichern?

claudia-obert-riesige-schlappe-kampf-der-realitystars
Claudia Obert muss einen Rückschlag hinnehmen. Foto: Tristar Media/Getty Images

Am morgigen Mittwoch ist es endlich soweit: Das Finale von "Kampf der Realitystars" ist bei RTLzwei zu sehen, schon jetzt ist die Folge bei TVNow abrufbar*. Wer die letzte Episode schon gesehen hat, weiß: Es wird noch einmal so richtig spannend in der Sala!

 

"Kampf der Realitystars": Im Finale entscheiden die Promis

ACHTUNG SPOILER!

Bereits am Ende der vergangenen Folge stand fest: Dank ihrer sensationellen Schlagzeile - Sie gönnte sich einen Callboy für 100.000 Euro - sicherte sich Claudia Obert einen Platz in der Top 3. In zwei Spielen wird dann entschieden, gegen welche Promis sie antritt.



Beim ersten Spiel kann sich Andrej Mangold durchsetzen - wie sooft in den vergangenen Wochen. Aus dem zweiten Spiel geht Loona als Siegerin hervor. Danach die Überraschung: Die Drei werden nicht noch einmal gegeneinander antreten, stattdessen dürfen die Mitstreiter*innen - ähnlich wie in der Stunde der Wahrheit - einen Star als Sieger nominieren.

 

Claudia Obert erhält keine Stimme

Die Wahl ist eindeutig und eine bittere Klatsche für Claudia Obert: Kein Promi sieht sie als Gewinnerin des Formates. Andrej Mangold kann sich immerhin noch zwei Stimmen sichern, doch Realitytstar 2021 mit fünf Stimmen wird Loona! Ein verdienter Sieg der Sängerin, die sich mit allen Kandidat*innen gut verstanden hat.



Und auch Claudia scheint am Ende nicht allzu sehr mit der Entscheidung zu hadern. Kein Wunder, schließlich hat die Enthüllung der Unternehmerin gezeigt, dass die Gewinnsumme bei ihr sowieso zweitrangig gewesen wäre. Und wer weiß, vielleicht sehen die Fans den TV-Star schon bald im nächsten Reality-TV-Format wieder!

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt