Fernsehen

"Kampf der Realitystars"-Finale: Große Lüge von Claudia Obert?

Das Finale von "Kampf der Realitystars" steht an und kurz vor dem Ziel bringt Claudia Obert alle gegen sich auf.

claudia-obert-kampf-der-reality-stars-mega-luege
Claudia Obert bringt fast alle Konkurrent*innen gegen sich auf. Foto: IMAGO / Future Image

Wochenlang haben die Promis in der Sala um den Sieg bei "Kampf der Realitystars" und die Gewinnsumme von 50.000 Euro gerungen, am Mittwoch ist es nun endlich soweit: Das Finale wird beim Sender RTLZwei zu sehen sein. Wer kann die Show in diesem Jahr für sich entscheiden?

 

Claudia Obert: Callboy für 100.000 Euro

Bereits zu Ende der vergangenen Folge stand fest: Claudia Obert ist in den Top 3 und darf um den Titel spielen. Zu verdanken hat sie das einer ziemlich pikanten Schlagzeile: Die Unternehmerin enthüllte in der Show nämlich, dass sie sich einen Callboy für 100.000 Euro gegönnt hat.



Nach der Verkündung dieser News herrscht dicke Luft am Starstrand, denn keiner will sich so recht mit der Hamburgerin freuen. "Das ist wieder ein typisches Zeichen von Neid, Missgunst und Nicht-Wissen", stellt Claudia daraufhin im EInzelinterview klar. Hinzukommt, dass einige Mitstreiter*innen ihr die Geschichte nicht abkaufen.

 

Vorwürfe bei "Kampf der Realitystars": Hat sich Claudia Schlagzeile nur ausgedacht?

"Eine gute Story hätte ich gekauft, aber das ist doch Bullshit", beschwert sich Xenia von Sachsen. "So ein Schwachsinn, ehrlich. Das ist mir zu blöd." Als Andrej Mangold die Geschichte vorliest, flüchtet Xenia - und Gino schließt sich gleich an. "Ich würde das nicht mehr kaufen, das ist langweilig. Das ist immer nur die gleiche Pisse von ihr", beschwert sich die Drag-Queen.

Als die Prinzessin Claudia sogar Schiebung vorwirft, eskaliert die Situation. "Bullshit. Wo ist der Nachweis? Wie viel Geld hast du? Wo sind deine Kontoauszüge?“", fordert die Blondine. Beeinflussen tut das die 59-Jährige allerdings nicht. "Muss ich mir von diesem Dienstmädchen was sagen lassen? Soll die doch auch mal was liefern", stellt Claudia klar. Doch hat sich der TV-Star die Schlagzeile wirklich nur ausgedacht? Das weiß nur Claudia selbst. Auf jeden Fall hat sie mit der Hammer-News ihren Platz im Finale sicher - ob sie die Show auch gewinnen wird, zeigt sich dann am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZwei. Bereits jetzt könnt ihr die Folge vorab bei TVNow anschauen.*

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt