close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Kampf der Realitystars: Diskriminierung führt in Folge 3 zum Mega-Eklat

Prinz Frédéric von Anhalt lässt bei „Kampf der Realitystars“ kein gutes Haar an Claudia Obert.

Kampf der Realitystars: Kader Loth & Claudia Obert
Claudia Obert (rechts) und Kader Loth haben ein Problem mit Prinz Frédéric von Analt. Foto: RTLzwei/Karl Vandenhole

Wer hätte das gedacht? Tatsächlich entpuppt sich in der dritten Folge „Kampf der Realitystars“ nicht Kader Loth als Prinz Frédérics Erzfeindin, sondern Luxuslady Claudia Obert. „Entweder sie, oder ich!“, echauffiert er sich im Interview mit RTLZWEI. Doch was war passiert?

 

Claudia Obert pleite? | Kampf der Realitystars

In der dritten Folge „Kampf der Realitystars“, die ihr bereits bei TVNOW sehen könnt, behauptet Prinz Frédéric mehrmals, Claudia Obert sei eine Hochstaplerin. Er ist davon überzeugt, dass sie keinen Cent auf dem Konto hat.

Doch das ist nicht das einzige „Problem“, dass von Anhalt mit Obert hat. Er weißt sie mehrmals darauf hin, dass sie keinen Bikini tragen soll. „Sie macht damit niemanden an!“ Immer wieder wird deutlich, dass es hier um Altersdiskiminierung geht. An den knappen Badesachen der anderen Promi-Damen stört er sich nämlich nicht. Loona und Andrej Mangold sind geschockt. „Fand ich nicht cool“, betont die Sängerin.

Obert ist außer sich: „Er putzt ziemlich gern Frauen runter!“

 

Prinz Frédéric von Anhalt bricht zusammen

Kampf der Realitystars: Prinz Frederic von Anhalt
Frédéric von Anhalt macht sich in der Sendung keine Freunde. Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Die Retourkutsche lässt nicht lange auf sich warten. „Wenn das Fass voll ist, ist das Fass voll und dann packe ich auch mal einen oben drauf“, so Obert. Und holt postwendend zum Schlag aus: „Deine Ehefrau muss eine Masochistin gewesen sein!“. Der ist außer sich: „Lass meine Frau da raus [...] Nimm nie wieder ihren Namen in den Mund!“ Und dann kullern sogar die Tränen: „Das ist meine Frau, ich habe meine Frau gepflegt, sie hat gelitten und sie ist gestorben.“

Wie bitter der Streit für beide ausgeht, seht ihr schon jetzt in der dritten Folge „Kampf der Realitystars“ auf TVNOW

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt