Fernsehen

Kampf der Realitystars: Diese beiden Neuankömmlinge sorgen für Ärger

Die Kandidaten von "Kampf der Reailtystars" erwarten am Mittwoch zwei Neuankömmlinge, die ihnen das Leben echt schwer machen können.

Kampf der Realitystars: Diese beiden Neuankömmlinge sorgen für Ärger
Dijana ("Love Island") kommt zu "Kampf der Realitystars". RTLzwei

Am Mittwochabend ist es wieder so weit: Erneut treten die in Thailand gestrandeten "Realitystars" für Fame und Kohle in skurrilen Challenges gegen einander an. Nach dem Aus von Jürgen Milski und Annemarie Eilfeld ist die Stimmung im Strandhaus ziemlich am Boden - auch, weil die Teilnehmer noch immer nicht an ihre Klamotten kommen, da die Kleiderschränke verschlossen sind. Da passt es gut, dass zwei Neuankömmlinge hereinschneien, die die Macht haben, alte Salabewohner rauszuwählen.

 

Kampf der Realitystars: Diese beiden Neuankömmlinge sorgen für Ärger

Besonders bitter ist dies für Johannes Haller. Der einstige "Bachelorette"-Kandidat liegt seit dem "Sommerhaus der Stars" im vergangenen Jahr im Clinch mit Willi Herren - und ausgerechnet dieser will sich in Thailand den Titel erkämpfen. Nachdem Willi Herren seinen jüngeren Mitstreiter nach einer Backpfeife aus dem "Sommerhaus" kickte, wird Johannes Haller nun auch um seinen Verbleib in der Sala bangen müssen. Zuletzt hatte es zwischen den Streithähnen nämlich keinen Hauch von Versöhnung gegeben, Willi Herren hatte sogar gedroht, den 32-Jährigen zu verklagen, während dieser mit dem Vorwurf an die Öffentlichkeit ging, Willi Herren hätte seinen Sohn auf ihn angesetzt. Au weia! Da ist Ärger vorprogrammiert.

Auch Neuzugang No. 2 dürfte für gedämpfte Stimmung sorgen, zumindest bei "Love Island"-Melissa: Ihre Kuppelshow-Konkurrentin Dijana Cvijetic schlägt ihr Lager nun nämlich ebenfalls am Strand auf. Wir erinnern uns: Beide Frauen buhlten in der letzten "Love Island"-Staffel um Danilo, der sich zwischen ihnen nicht entscheiden konnte, es schließlich zunächst mit Melissa versuchte, dann jedoch zu dem Schweizer Model switchte und dieses ebenfalls fallenließ. Wie die beiden Frauen nun wohl aufeinandertreffen?

 

Kampf der Realitystars: Bitchfight mit Georgina Fleur

Fans von "Kampf der Realitystars" dürfen sich daneben auch auf weiteren Zwist unter den Bewohnern freuen: "Zwischen den Zwillingen und Sandy kracht es gewaltig, auch im Bitchfight mit Georgina fliegen die Fetzen", kündigt RTLzwei an. Motiviert geht es daher beim Spiel "Gerüchteküche" weiter, welches sich zu einer regelrechten "Tortenschlacht" entwickelt. Wer gewinnt, ist der Öffnung seines Kleiderschrankes schon deutlich näher!

Weiteres Konfliktpotenzial bietet die Wahl der Rausflieger. Dieses Mal darf nämlich das Team entscheiden, wer geht. Eine letzte Chance bleibt da nur beim "Unnötig komplizierten Quiz", in welchem es um möglichst viel Bewegung geht - und mit welchem sich der Gewinner vielleicht die Immunität sichern kann!

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLzwei.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt