Fernsehen

"Kampf der Realitystars": Die Neuzugänge in Folge 5

Mit ihr könnte es Ärger geben! In der 5. Folge „Kampf der Realitystars“ ziehen zwei bekannte Gesichter ein.

Stephan Jerkel
Stephan Jerkel von "Goodbye Deutschland" steigt bei "Kampf der Realitystars ein". Foto: RTLzwei

In Folge 5 von "Kampf der Realitystars" auf RTLzwei dürfen wir uns auf zwei Neuzugänge freuen:

 

Kampf der Realitystars: Stephan Jerkel von "Goodbye Deutschland"

Stephan Jerkel kennen die meisten wohl aus der Sendung „Goodbye Deutschland“. Der selbsternannte Teamplayer ist allerdings genervt von „Labersäcken“, wie er sagt.

 

Kampf der Realitystars: Zoe Saip von GNTM

Zoe Saip wurde am 12. August 1999 geboren und nahm 2018 bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ teil. Zusammen mit ihrer Freundin Victoria galt die 20-Jährige als die Unruhestifterin der Staffel.

Zoe Saip

Zoe Saip nahm 2018 bei GNTM teil. Foto: RTLzwei

Mit den beiden Neuankömmlingen zieht auch wieder eine große Portion Stress ein: „Teamplayer“ Stephan Jerkel verkündet schon beim Einzug, dass er eigentlich immer mit Frauen aneckt. „Ein richtiger Kotzbrocken“ wird er von seinen Konkurrenten betitelt. Aber auch Zoe Saip kommt nicht viel besser davon. „Du widerst mich an!“, offenbart sie einem Realitystar in der Stunde der Wahrheit und stößt damit nicht auf Gegenliebe – es kommt zum Eklat!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt