Fernsehen

"Kampf der Realitystars": Cosimos Penis-Fake fliegt auf!

Cosimo Citiolo schießt bei "Kampf der Realitytstars" immer wieder scharf gegen die anderen Stars. Doch jetzt steht er wegen eines Fakes selbst im Mittelpunkt.

kampf-der-realitystars-cosimo-penis-fake
Cosimos Schummelei wird in der neuen Folge aufgedeckt. Foto: RTLZwei

Die RTLZwei-Show "Kampf der Realitystars" sorgt dank Streitereien und Machtkämpfen seit Wochen für jede Menge Unterhaltung für die Zuschauer*innen. Oft im Zentrum der Auseinandersetzungen steht Cosimo Citiolo. Der selbsternannte "Checker vom Neckar" präsentiert sich in der Sala stets selbstbewusst und überlegen.

 

"Kampf der Realitystars": Cosimo gesteht Penis-Fake

Doch in der neuen Folge der Show kommt es für den DSDS-Star zu einem ziemlich peinlichen Moment. Als es darum geht, zu bestimmen, welcher der Promis fake ist und wer authentisch rüberkommt, greift sich Cosimo beherzt in die Hose und zieht plötzlich eine Socke hervor!

Den Sockentrick wendete er an, damit sein Penis in der Badehose größer erscheint. Seine Mitstreiter*innen können da nur belustigt den Kopf schütteln. Und Cosmio? Der erklärt, dass er zufrieden mit der Größe seines Gemächts sei und fügt hinzu: "Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man."

 

Cosimo Citiolo wollte mit Penis-Aktion Sendezeit

Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärt der Sänger bezüglich seiner Schummelei: "Ich habe die Socken reingemacht, weil ich wusste, dass die anderen Kandidaten dann auf mich gucken würden. Ich wollte die einfach veräppeln." Doch das sei noch nicht alles: Er habe auch gewusst, dass er mit dieser Aktion Sendezeit bekomme.

Seine Mitstreiter*innen konnte er mit seinem Penis-Fake allerdings nicht täuschen. "Da hab ich mich aber auch schon das ein oder andere Mal gefragt: Irgendwas stimmt da doch nicht, Kollege", betont Andrej. Und für Kader Loth ist nach der neuesten Idee von Cosmio klar: "Der hat Persönlichkeitsdefizite, der hat Minderwertigkeitskomplexe."

Bleibt abzuwarten, ob die Strategie des Sängers, mehr Sendezeit und damit auch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, auf geht. Denn schließlich kann nur die Person Realitystar 2021 werden, die sich von den anderen abhebt und für beste Unterhaltung sorgt! Ob sich Cosimo durchsetzen kann, zeigt sich dann beim großen Finale nächsten Mittwoch bei RTLZwei.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt