In der neuen RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ müssen sich die Promis auch dem Urteil der Zuschauer stellen.

Obwohl nicht live ausgestrahlt, müssen sich die Teilnehmer des neuen RTLZWEI-Formats „Kampf der Realitystars“ irgendwie auch dem Urteil der Zuschauer stellen. Im Vorfeld führte der Sender Umfragen durch, die den Promis unter anderem einen Eindruck davon geben sollen, wie beliebt sie sind.
Das erste Beliebtheitsranking wurde für Schlagersängerin Annemarie Eilfeld, die seit ihrer Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ am Ruf der Zicke leidet, zum Schockerlebnis. Denn die schlechte Reputation scheint sie auch über zehn Jahre nach der Sendung, in der Dieter Bohlen sie als „Bitch“ bezeichnete, offensichtlich immer noch nicht los zu sein.
Völlig entgeistert nahm sie zur Kenntnis, das Schlusslicht auf der Popularitätsskala darzustellen, die in der ersten Folge folgendermaßen aussieht:
Platz 01: DSDS-Star Momo Chahine
Platz 02: Andrea von Sayn-Wittgenstein
Platz 03: BTN-Star Sandy Fähse
Platz 04: „Big Brother“-Urgestein Jürgen Jürgen Milski
Platz 05: Bachelor Oliver Sanne
Platz 06: TV-Star Hubert Fella
Platz 07: Newtopia-Star Kate Merlan
Platz 08: DSDS-Legende Annemarie Eilfeld
Kampf der Realitystars: Georgina Fleur kommt!
Dass die Zuschauer mit ihr neben dem Singen vor allem die Begriffe „Zicke“ und „dumm“ verbinden, wird Annemarie ebenso wenig gefreut haben. Glück für die Blondine: Dass Georgina Fleur in der zweiten Tranche Realitystars in den Kampf eintrat, sollte ihr auf der nächsten Beliebtheitsskala auf jeden Fall den vorletzten Platz bescheren. Mindestens!