close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Kamp Koral: Startdatum des ersten SpongeBob-Spinoffs bekannt!

Endlich ist es soweit, nach langer Entstehungsgeschichte erscheint bald das erste SpongeBob-Spinoff „Kamp Koral“. Das müsst ihr wissen.

Kamp Koral: Startdatum des ersten SpongeBob-Spinoffs bekannt!
So sehen die jungen Versionen von SpongeBob & Co aus. Foto: ViacomCBS

SpongeBob Schwammkopf ist aus der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Seit über zehn Jahren schon treibt der Bewohner einer Ananas Schabernack unter dem Meeresspiegel. Nun erscheint das allererste Spin-off, welches die Anfänge des beliebten Schwamms und dessen Freunde zeigen soll.

In „Kamp Koral“ geht es um den jungen SpongeBob, der in einem Ferinelager all seine Freunde kennen lernt. Wem dies bekannt vorkommt, erinnert sich vielleicht an den letzten Film – dort wurde das Kamp bereits eingeführt.

Mit seinen Freund*innen Patrick Star, Sandy Cheeks, Thaddäus Q. Tentakel, Mr. Krabs und Plankton macht der Schwammkopf natürlich eine menge Blödsinn, fangen wilde Quallen und gehen im Yuckymuck-See schwimmen. Zwischen dem 19. und 23. Juli, passend zu den Sommerferien, zeigt Nick sechs Folgen der Animationsserie jeweils um 17.20 Uhr.

Neben den bekannten Figuren, die alle auch ihre typischen deutschen Synchronstimmen haben, werden zwei neue Figuren in das SpongeBob-Universum eingeführt.  Nobby und Narlene sind ein Narwal-Geschwisterpaar, welches in den Wäldern rund um das Camp wohnen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt