Stars

Kaley Cuoco wird von neuem Mann abgeleckt!

Sie hat sich offenbar einen ganz besonderen Hasen geschossen: Kaley Cuoco verbrachte ihr Oster-Wochenende mit einem neuen Mann - und ließ sich abschlecken!

Kaley Cuoco
Uiiii, Kaley Cuoco hat offensichtlich einen neuen Mann an ihrer Seite /Getty Images

Ein halbes Jahr nach der offiziellen Trennung von Ex-Mann Ryan Sweeting schwebt Serien-Star Kaley Cuoco wieder im 7. Himmel! Am Wochenende zeigte sie sich ganz vertraut mit dem 25-jährigen Reiter Karl Cook. Eng beieinander liegen sie auf einer Wiese. Kaley visiert scheinbar mit einer Waffe ein unbekanntes Ziel an. Währenddessen streckt Karl seine Zunge heraus und leckt damit die Blondine an der Stirn.

 

💘

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Das könnte natürlich auch eine Szene unter Freunden sein, allerdings kommentierte Kaley das Foto auf Instagram mit einem Herz. Ist das also ihre neue Liebe? Eins verbindet das mögliche neue Pärchen: Pferde. Seit ihrer Scheidung zeigte sich der "The Big Bang Theory"-Star oft mit ihren Pferden und nahm regelmäßig an Turnieren teil. Dort könnte sie den Profi-Reiter Cook getroffen haben. Wie nahe sie sich sind, bewies sie schon vor zwei Wochen mit diesem Schnappschuss:

Wirklich schön, dass Kaley wieder lachen kann!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt