Stars

Kaley Cuoco: Will sie weg vom Blondchen-Image?

Kaley Cuoco (29) ist ein riesiger Fan der Farbe Rosa. Vor wenigen Wochen färbte sie sich ihre Haare bereits in ihrem Lieblingston. Jetzt wollte sie mehr und passte Augenbrauen, Lidschatten, Lippenstift und Outfit an!

Kaley Cuoco
Will Kaley nicht mehr das "dumme Blondchen" sein? / Getty Images

Seit ein paar Wochen ist die achte Staffel des Serien-Hits „The Big Bang Theory“ abgedreht. Kaley Cuoco nutz die Drehpause, um sich komplett zu verwandeln. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Schauspielerin im Komplett-Rosa-Look.

Doch keine Sorge, Kaley verwandelt sich nicht in eine Barbie. Sie wurde für ein Fotoshooting geschminkt. Das zarte Rosa tauschte sie gegen ein knalliges Pink ein, welches selbst auf ihre Augenbrauen aufgetragen wurde. Das Make-up musste natürlich den gleichen Farbton haben. Der knallige Einheits-Look scheint nur von kurzer Dauer zu sein. Auf einem weiteren Foto präsentiert sie sich in Gold – und auch hier sind Haare und Augenbrauen im Einheitslook.

Zartes rosa auf den Haaren bleibt
Nach ihrem Fotoshooting zeigte sie ihre Haare wieder in zartem Rosa. Dieser Farbe wird sie auch noch eine Weile treu bleiben, immerhin schwärmt sogar ihr Ehemann Ryan Sweeting (27) davon. Gegenüber „People“ erzählt sie: „Ryan liebt meine pinken Haare. Er war so süß und hat gesagt, dass ich immer wunderschön aussehe. Aber er mag es wirklich. Jedes Mal, wenn er mich ansah, sagte er: ‚Oh es ist als hätte ich eine ganz neue Frau‘“.

Die beiden schweben auch nach zwei Jahren Ehe immer noch auf rosa Wölkchen.

 

@maneaddicts #bts #pinkbrows @jamiemakeupgreenberg photobomb @clsymonds

A photo posted by @normancook on

 

#bts @maneaddicts @clsymonds @jamiemakeupgreenberg #pinkeverything

A photo posted by @normancook on

 

As usual nothing off limits with @taraswennenlifeinstyle #bts @maneaddicts

A photo posted by @normancook on



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!