Stars

Kaley Cuoco: Wilde Gerüchte um sie und Ex Johnny Galecki!

Es wäre die Liebes-Sensation überhaupt: Kaley Cuoco und ihr "The Big Bang Theory"-Costar Johnny Galecki sollen wieder ein Paar sein und er auch der Grund für die Trennung von ihrem Ehemann sein. Und da enden die Gerüchte noch nicht...

Kaley Cuoco und Johnny Galecki angeblich schwanger
Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren zwischen 2007 und 2009 ein Paar - kommt jetzt das Liebes-Comeback? /Getty Images

Das Gossip-Portal "Celeb Dirty Laundry" mutmaßt jetzt, dass der Grund für das Ehe-Aus von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting ihr Wunsch nach einem Baby gewesen sein könnte. Fest steht, dass die Schauspielerin sich immer wieder mit dem Baby ihrer Make-up-Artistin fotografieren ließ und diese auf ihrerm Instagram-Account teilte. In diesem Jahr gab es auch schon mehrfach Schwangerschafts-Gerüchte, die sich nicht bestätigten. 

Stattdessen kam am Wochenende die offizielle Trennungsbestätigung und mittlerweile hat die 29-Jährige auch offiziell die Scheidung eingereicht. "Unüberbrückbare Differenzen" werden dort als Grund angeführt. Differenzen, weil sie ein Baby wollte und er nicht? "Celeb Dirty Laundry" sieht allerdings, dass Kaley den Baby-Wunsch mit ihrem Ex und TBBT-Costar Johnny Galecki gemein hat. Schließlich poste der auch regelmäßig Fotos von Babys auf Instagram. 

Fazit: Weil Kaley und Johnny nicht nur gerne Baby-Pics posten, sondern auch gemeinsame Selfies, sei ein Liebes-Comeback mehr als denkbar. Kürzlich standen sie für die Sitcom vor dem Traualtar und dabei könnten beiden ja aufgefallen sein, dass sie ihre Beziehung zu schnell aufgegeben haben. Nun passe es ja auch hervorragend, Penny schwanger werden zu lassen, um somit eine reale Schwangerschaft einzubauen. Wilde Gerüchte oder Realität? Das wissen wohl  nur Kaley Cuoco und Johnny Galecki selbst.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt