Stars

Kaley Cuoco: Völlig durchgeknalltes Fotoshooting

Immer zu Scherzen aufgelegt, die liebe Kaley Cuoco. Von ihrem letzten Fotoshooting veröffentlichte die blonde Schönheit jetzt den nächsten lustigen Schnappschuss, auf dem sie wieder einmal zeigt, dass sie eine wahre Frohnatur ist.

Kaley Cuoco
Immer gut gelaunt: Kaley Cuoco /Getty Images

Sie ist wohl der fröhlichste Serien-Star den Hollywood zu bieten hat: Kaley Cuoco. Die 30-Jährige aus „The Big Bang Theory“ weiß einfach, wie sie andere Menschen zum Lachen bringt, und ist sich dabei selbst für keine Blödelei zu schade. Auch während der Arbeitszeit hat es Crazy-Cuoco gerne lustig und unbeschwert.

Auf einem Fotoshooting für die Cosmopolitain alberte sie mit ihrem Fotografen und Stylisten herum. Was dabei herauskam, könnt ihr auf dem Foto ihres Instagram-Profils sehen. Die drei Scherzkekse schossen nämlich ein witziges Selfie in ziemlich cooler und zugleich ziemlich alberner Pose zusammen.

Das Kaley Couco irgendwie eine Schraube locker hat, dürfte wohl allgemein bekannt sein. Immer wieder tauchen Schnappschüsse und Video-Clips auf, die beweisen, wie viel Spaß und gute Laune sie verbreiten kann. So macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß!

Auch privat mag es die Blondine lieber spaßig. Kaley Cuoco ist eben ein echter Wirbelwind und macht die Welt in ihrer Umgebung bunt und unbeschwert.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt