Stars

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Kinderwunsch!

Bei "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Ehemann Ryan Sweeting dreht sich derzeit alles um die Familienplanung.

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco (Getty Images) Getty Images

Im Dezember 2013 gaben sich die Schauspielerin und der Tennis-Profi im engen Kreis von Familie und Freunden das "Ja"-Wort. Ein halbes Jahr später denkt das frischgebackene Ehepaar über ihr erstes gemeinsames Kind nach!

Auf einer Store-Eröffnung für Kinderkleidung und -accessoires in Hollywood geriet die 28-Jährige "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco ins Schwärmen: "Wir können es kaum erwarten. Ich denke, es wir nicht sehr bald sein, aber wir beide möchten furchtbar gern Eltern sein. […], hoffentlich wird es passieren," verriet sie dem Entertainment-Magazin E! News. Das klingt nach einem festen Plan!

Nicht nur beruflich mit der Hit-Sitcom "The Big Bang Theory", auch privat läuft für Kaley Cuoco-Sweeting, die nach der Hochzeit den Namen ihres Mannes annahm, derzeit also alles wie geschmiert. Wenn man der verliebten Schauspielerin so zuhört, lösen sich schließlich auch die letzten Zweifel über die frühe Hochzeit in Luft auf. "Ich liebe meinen Mann. Ich bin sehr glücklich mit ihm verheiratet zu sein und freue mich so sehr!" schwärmt Kaley.

Auch wenn es mit dem Nachwuchs vielleicht noch etwas dauert, eine glückliche Familie sind die beiden Turteltauben jedenfalls schon jetzt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt