Serien

Kaley Cuoco-Sweeting: Mager-Schock!

Ohje, was ist denn nur mit ihr passiert? Kaley Cuoco-Sweeting heimste zwar bei den "Glamour Women of the Year"-Awards einen Preis ein, aber wie das blühende Leben sah die sonst so fröhliche Schauspielerin nicht aus...

Kaley Cuoco-Sweeting
Getty Images

Das Lächeln sichtlich angestrengt, die Sehnen am Hals stechen hervor - Kaley Cuoco-Sweeting macht auf dem türkisfarbenen Teppich der "Glamour Women of the Year"-Awards in London keinen sonderlich guten Eindruck. Sie wirkte eher abgekämpft und erschreckend abgemagert. 

Klar, die "The Big Bang Theory"-Darstellerin war nie moppelig, hatte früher allerdings doch eine muskulösere Figur. Das schwarze Kleid, das Kaley zur Gala trug, schlackerte um ihre Wespentaille. Doch was führte zu dem Gewichtsverlust? Die anhaltenden Trennungsgerüchte um sie und ihren Göttergatten Ryan Sweeting? Der wachsende Druck, weil ihr Durchbruch im Film-Geschäft immer noch auf sich warten lässt? Wir wissen es nicht, aber hoffen, dass Kaley ganz bald wieder die Alte ist!

Kaley Cuoco-Sweeting
Besorgniserregend? Neuestes Foto von Kaley Cuoco-Sweeting

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt