Serien

Kaley Cuoco-Sweeting: Lässt sie sich scheiden?

Schon häufiger wurden Kaley Cuoco-Sweeting und ihrem Ehemann heftige Streitigkeiten nachgesagt, doch jetzt soll das Fass kurz vorm Überlaufen stehen. Schuld dafür sei ein unschuldiges Baby!

Kaley Cuoco-Sweeting, Ryan Sweeting
Kaley Cuoco-Sweeting und ihr Ehemann Ryan Sweeting (Getty Images) Getty Images

Wie das "Life & Style"-Magazin berichtet, soll sich Kaley Cuoco-Sweeting sehnlichst ein Baby wünschen. Das Problem: Ehemann Ryan Sweeting hat auf Nachwuchs noch so überhaupt keine Lust. Klar, dass dann zu Hause Fetzen fliegen!

"Sie haben sich konstant gestritten und sich gegenseitig an die Hälse gegangen", zitiert das Klatschblatt eine Quelle. Ryan soll der "The Big Bang Theory"-Schauspielerin vor kurzem eröffnet haben, dass er in absehbarer Zeit kein Baby haben will. "Das könnte ein Dealbreaker für Kaley sein. Wenn Ryan nicht seine Meinung ändert, werden sie vermutlich geschieden werden", prophezeit der Insider. 

Wie es tatsächlich um die Ehe der Cuoco-Sweetings steht, ist unbekannt. Fakt ist, dass der Serien-Star den Tennisspieler an Silvester 2013 heiratete, nachdem sie erst seit einem knappen halben Jahr liiert waren. Direkt davor war sie mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill zusammen. Zwischen 2007 und 2009 war sie in einer Beziehung mit "TBBT"-Co-Star Johnny Galecki. Wie sehr sie Babys liebt, zeigt sich, seit ihre Make-up-Artistin Mutter geworden ist. Auf Bildern sieht man Kaley öfter mit dem kleinen Simon kuscheln:

 

 

Ein von @normancook gepostetes Foto am


Doch will sie deshalb selbst unbedingt ein Kind? "Ich liebe Babys! Wenn du jetzt ein Baby halten würdest, würde ich es dir wegnehmen und halten. Ich habe dieses Bedürfnis, es zu nehmen. Ich  habe noch nicht mein eigenes - kann es nicht abwarten - aber jedes Kind schnapp ich mir", erklärte sie gegen "E! News". Klingt so, als seien die Gerüchte nicht völlig gegenstandslos...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt