Stars

Kaley Cuoco: So tröstet sie sich nach der Scheidung

Nach Nachricht über die Trennung von Ehemann Ryan Sweeting, versucht "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco Haltung zu bewahren. Die schöne Schauspielerin hat tatsächlich schon einen Ersatz für ihren Ex gefunden!

Kaley Cuoco, Trennung
Nun will Kaley Cuoco das hübsche rosa Hochzeitskleid wohl nicht mehr sehen! / Instagram / kaleycuoco

Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen gutaussehenden Hollywood-Charmeur, sondern vielmehr um einen einfühlsamen Vierbeiner! Auf Instagram teilte die 29-Jährige ein Bild von sich und einem Pferd: "Wilkommen in der Familie Zasa", kommentierte sie das Foto.

 

Welcome to the family , Zaza! 💗💗💗💗

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Erst am Freitag gab das einstige Traumpaar nach nur 21 Monaten Ehe bekannt, dass es zu einer Scheidung kommen wird. Erste Vermutungen bestätigen, dass die Schauspielerin und der Tennis-Star nicht im Guten auseinandergingen: Kaley löschte bereits gemeinsame Fotos und auch ihren Ehe-Ring trägt sie nicht mehr.

Trotzdem macht Kaley Cuoco gute Miene zum bösen Spiel und lässt sich von ihren Freunden ablenken. So wurde sie beim Ausgehen mit ihren Mädels und ihrer Schwester Briana gesehen. Unter dem Instagram-Post sprechen die Fans ermutigende Worte aus, spenden der "Penny"-Schauspielerin Trost! Auch ihre Freundinnen, die süßen Vierbeiner, Kaleys stressiger Job und ihre treuen Kollegen am Set von "The Big Bang Theory" sollten ihr helfen, die schwierige Zeit so gut es geht zu überstehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt