Stars

Kaley Cuoco: So haben wir den BBT-Star noch nie gesehen!

Sie kann auch anders: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco zeigt in ihrem neuen Film eine ganz andere Seite von sich.

Kaley Cuoco
Neuer Film, neues Gesicht: Kaley Cuoco. /Getty Images

Als fröhliche und aufgeweckte Penny mischt sie normalerweise die Nerd-WG in der Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" auf. In einer neuen Filmrolle zeigt uns die Schauspielerin aber, dass sie auch ernstere Charaktere verkörpern kann. Aber seht selbst:

Im Film "Burning Bodhi" erfährt ein junger Mann auf Facebook vom Tod seines besten Freundes zu High School-Zeiten. Um sich von Bodhi zu verabschieden, geht er widerwillig in seine alte Heimat in New Mexico zurück, wo er auf seine Eltern und ehemalige Freunde trifft. Unter anderem schwelgt er mit der psychisch labilen Katy alias Kaley Cuoco in alten Erinnerungen.

 

Coming soon!! 😚👀 Beautiful photo cred Elizabeth Messina.

Ein von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) gepostetes Foto am

Die Dreharbeiten fanden im Sommer 2014 in New Mexico statt. Am 11. März wird der Film Premiere feiern. Wir freuen uns schon, Kaleys neue schauspielerische Facette kennenzulernen.

In unserem Video erfahrt ihr, was wir uns für die zehnte "BBT"-Staffel wünschen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt