Stars

Kaley Cuoco: Sie will einen neuen Mann!

Wenn man neuesten Berichten glauben darf, hat sich Kaley Cuoco schneller mit ihrem Ehe-Aus angefreundet, als gedacht. Sie soll sogar schon auf der Suche nach einem neuen Mann sein...

Kaley Cuoco soll tindern
Kaley Cuoco soll bereits auf der Suche nach einer neuen Liebe sein /Getty Images

Wie das Online-Klatschportal "Hollywoodlife" berichtet, soll Kaley Cuoco zwei Wochen nach ihrer offiziellen Trennung von Bald-Ex-Ehemann Ryan Sweeting wieder bereit für eine neue Liebe sein. Freunde empfehlen der 29-Jährigen angeblich, es doch mal mit der Dating-App Tinder zu probieren und sie sei am überlegen.

Damit wäre Kaley Cuoco nicht der einzige Promi, der tindert. Hilary Duff hat bereits öffentlich zugegeben, dass sie sich ein Profil angelegt hat. Sogar Model-Herzensbrecher Leonardo DiCaprio soll inkognito in der App unterwegs sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt