Stars

Kaley Cuoco: Shitstorm wegen Hundefoto mit US-Flagge!

Da werden die Amerikaner ungemütlich: Kaley Cuoco postete am Unabhängigkeitstag ein Instagram-Foto von ihren Hunden, die auf einer US-Flagge sitzen. Prompt kassiert die Schauspielerin einen Shitstorm.

Kaley Cuoco
Hatte mit so einer Reaktion auf ein Hundefoto nicht gerechnet: Kaley Cuoco. /Getty Images

Damit hatte Kaley Cuoco wohl wirklich nicht gerechnet: Am 4. Juli feierte der "The Big Bang Theory"-Star gemeinsam mit Freund Karl Cook und ihren Hunden den US-Unabhängigkeitstag.

Feiern mit Flagge

Dabei warf sich die Schauspielerin nicht nur selbst in Schale, sondern schmückte auch ihre Hunde mit der Flagge ihres Heimatlandes.

Flagge zeigen - Das gehört bei den Amerikanern zur guten Sitte. Doch mit einem Instagram-Foto ihrer Vierbeiner waren Kaleys US-Fans so gar nicht einverstanden.

Sie fühlten sich in ihrem Nationalstolz gekränkt. Der Grund? Ein Hund der Schauspielerin ließ sich mit seinem Hinterteil auf der "Stars and Stripes"-Flagge nieder. Der Vorwurf? Kaley gehe respektlos mit dem amerikanischen Symbol um.

Zurückrudern mit Herzchen-Foto

Kaley Cuoco reagierte sofort auf die bösen Kommentare unter ihrem Instagram-Post: Sie löschte den Schnappschuss von ihrer Seite und entschuldigte sich mit einem Herzchen-Foto und lieben Worten bei den Fans.

"Ich entschuldige mich zutiefst bei allen, die sich durch den Post beleidigt gefühlt haben", schreibt der "TBBT"-Star. "Das zeigt keinesfalls meine Gefühle, die die amerikanische Flagge bei mir auslöst"

Sie habe den größten Respekt für ihr Land und sei eine stolze Amerikanerin, so Cuoco weiter. "Ich weiß, dass die amerikanische Flagge für unsere Freiheit steht und die amerikanischen Helden repräsentiert."

Nationalstolz hin oder her...

Diese Worte kann man der Schauspielerin auch wirklich abnehmen. Böse Absichten stehen hinter dem süßen Hundefoto sicher nicht. Daumen runter für so viel Unlockerheit, liebe US-Fans.

In unserem Video erfahrt ihr, was euch in der 10. Staffel von Kaleys Erfolgsserie "The Big Bang Theory" erwartet:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt