Fernsehen

Kaley Cuoco öffnet ihre Tür!

Für eine Web-Serie öffnet der TBBT-Star seine Haustür. Kaley Cuoco gewährt ganz private Einblicke in ihr Leben.

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco (Allure/Screenshot) Allure/Screenshot

Willkommen bei Penny zu Hause.

The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco öffnet für die Web-Serie „Show Me Your Boudoir” die Tür zu ihrem Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Tennisspieler Ryan Sweeting, lebt.

Makeup-Spezialistin Jamie Greenberg führt durch die Show, sie zeigt den Zuschauern, wie die Prominenz lebt und versucht den Celebrities ihre Beauty-Geheimnisse zu entlocken.

Kaley Cuoco zeigt sich bei dem Besuch des Kamerateams ganz natürlich und offen.
Sie verrät der Moderatorin ihr Geheimnis, wie sie sich so schnell in dem neuen Haus, dass ihr Mann und sie gerade erst Khloé Kardashian abgekauft haben, eingelebt hat.

TBBT-Penny erklärt: „Ich pflastere alle meine Räume mit Bildern zu, von meinen Freunden, meinem Mann, meinen Hunden. Damit fühle ich mich wohl. Und ich sorge für eine gute Beleuchtung.“

Kaley Cuoco führt ihren Besuch von Raum zu Raum, auch das Badezimmer wird inspiziert.
Dort präsentiert die Schauspielerin ihr liebstes Beauty-Produkt, ein Nasenspray.

Die Show ist für Fans ein echter Leckerbissen und Kalley Cuoco sympathisch, wie eh und je.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt