Stars

Kaley Cuoco & Johnny Galecki: Neue Kuschel-Fotos

Es wäre das süßeste Liebes-Revival des noch jungen Jahres und neue Fotos deuten nun darauf hin: Kaley Cuoco und ihr Ex Johnny Galecki turteln ganz offen vor den Kameras bei den "People's Choice Awards"!

Kaley Cuoco, Johnny Galecki
Ein Herz und eine Seele: Johnny Galecki und Kaley Cuoco /Getty Images

Alte Liebe rostet eben nicht! Knapp zwei Jahre waren Kaley Cuoco und Johnny Galecki bereits ein Paar. Doch die Beziehung endete 2010 und seitdem verbindet die Ex-Partner eine enge Freundschaft. Seit Kaleys Ehe-Aus vor einem knappen halben Jahr verbringt sie wieder verdächtig viel Zeit mit Johnny. Nicht nur am Set der gemeinsamen Sitcom "The Big Bang Theory", sondern auch ganz privat.

Seit Wochen wird gemunkelt, dass die beiden ihre Zeit nicht nur als "gute Freunde" verbringen, sondern die Liebe wieder Einzug gehalten hat. An Neujahr postete der 40-Jährige prompt ein Foto, auf dem er eine Blondine küsst. Da das Bild so verwackelt und unscharf ist, erkennt an nicht, ob es Kaley oder eine andere Frau ist. 

 

HAPPY NEW YEAR!!! To an even more incredible 2016. Let's all learn to love a little better.

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt in diesem Jahr absolvierten die beiden am gestrigen (6.1.) Mittwochabend, als sie die "People's Choice Awards" besuchten. "The Big Bang Theory" gewann den Preis als beliebteste Network-Serie und als beliebteste TV-Serie. Doch diese Ehre rückte in den Hintergrund, als man bemerkte, wie gut sich Kaley und Johnny verstehen. Sie hielten im Saal Händchen, hielten sich eng umschlungen. In einem besonders intimen Moment schmiegt sich die hübsche 30-Jährige liebevoll an ihren Ex. Romantik pur!

Kaley Cuoco, Johnny Galecki
Überglücklich und so verliebt? Johnny und seine Kaley

Die Bilder sprechen eigentlich für sich...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt