Stars

Kaley Cuoco: Ihr neuer Freund ist ein "Arrow"-Star!

Hat es bei “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco nun endlich wieder in der Liebe “geknallt”? Zumindest soll sich der Serien-Star nach ihrer Trennung von Ryan Sweeting nun mit Paul Blackthorne einen „Arrow“-Star geangelt haben.

Da hat jemand seinen Pfeil scheinbar ganz tief im Herz von „The Big Bang Theory“-Schönheit Kaley Cuoco versenkt. Denn nach der Trennung und Scheidung von ihrem Ex-Mann Ryan Sweeting schien der Serien-Star alles andere als glücklich zu sein: Vor knapp einen Monat zeigte sich Kaley auf einem Selfie noch erschreckend abgemagert und abgekämpft. Die Trennung hatte sichtbare Spuren hinterlassen.

Doch nun will ein Insider des Portals „US Weekly“ erfahren haben, dass Kaley Cuoco seit kurzer Zeit frisch verliebt sei. Ihr Neuer ist der charismatische 46-jährige Serien-Star Paul Blackthorne, der seit 2012 die Rolle von Detective Quentin Lance in der äußert beliebten TV-Serie "Arrow" verkörpert. Die Liebe hatte sich schon etwas angedeutet, denn bereits vor mehreren Wochen bezeichnete Kaley den "Arrow"-Star „als Freund“ und unterstützte dessen Tierschutzorganisation, die sich für die Rettung von Nashörnern und Elefanten einsetzt.

Doch nun soll es der „Freundschaft“ wesentlich mehr geworden sein. "Es ist noch neu, aber sie ist total happy damit", berichtet die Insider-Quelle der „Us Weekly“. Auch der Herzschmerz bezügl. der Trennung von ihrem Ex Ryan Sweeting sei wohl ebenfalls vergessen. Wir sind jedenfalls gespannt, wann sich Kaley und Paul das erste Mal als neues TV-Pärchen in der Öffentlichkeit präsentieren.

Kaley Cuoco Paul Blackthorne
Sind "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und "Arrow"-Star Paul Blackthorne vielleicht das neue Traumpaar der Serien-Landschaft?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt