Serien

Kaley Cuoco hat einen Neuen an ihrer Seite!

Die Trennung von Ex-Mann Ryan Sweeting ist noch frisch, doch Kaley Cuoco zeigt sich wieder fröhlich in der Öffentlichkeit. Auf einem Red-Carpet-Event traf Kaley ihre neuste große Liebe.

Kaley Cuoco, The Big Bang Theory, Trennung
Kaley Cuoco mit neuer Begleitung auf dem Roten Teppich / Getty Images

Schauspielerin Kaley Cuoco hat ein großes Herz für Hunde! Diese Woche stellte die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ihre Liebe für die Vierbeinern wieder einmal unter Beweis.

Bereits vier Hunde hat  die Schauspielerin bei sich zuhause aufgenommen. Das Pitbull-Pärchen Norman und Shirley, sowie die Mischlings-Hunde Chester und Ruby halten Kaley täglich auf Trab!

Nun hat sich die 29-Jährige erneut in einen Vierbeiner verliebt. Vergangene Woche moderierte Kaley als Ehrengast eine Benefiz-Veranstaltung für Pitbulls in Los Angeles. Dabei machte sie auf dem Roten Teppich Bekanntschaft mit einer fremden Hundedame und wollte sich von ihr kaum trennen.

Ziel der Veranstaltung war es, Misshandlungen der Tiere vorzubeugen. Oft leiden Pitbulls unter ihrem Ruf als gewalttätige Kampfhunde und werden von ihren Besitzern absichtlich scharf trainiert. Schauspielerin Kaley Cuoco setzt sich seit Jahren für die treuen Gefährten ein und bekämpft diese Vorurteile.



Tags:
TV Movie empfiehlt