Stars

Kaley Cuoco geht mit langer Unterbüx baden

Na, da hat aber jemand einen merkwürdigen Bikinigeschmack. Kaley Cuoco postete ein Foto auf Instagram von sich in einem Bikini der etwas anderen Art – naja, zumindest, was das Unterteil angeht. 

Kaley Cuoco
Ein neuer Bikinitrend? Kaley Cuoco postete vor kurzem ein Foto auf Instagram, auf dem sie einen etwas anderen Bikini trägt. Zumindest das Unterteil ist sehr gewöhnungsbedürftig. / Getty Images


„Jep. Überlasst es mir, eine Badeanzug-Hose zu finden“, schrieb Kaley Cuoco auf Instagram. Besser nicht… was der „Big Bang Theory“-Star da als neue Mode zu etablieren versucht, ist eine knielange Radlerhose. Schön ist was anderes. Bequem zum Schwimmen ist die Unterbüx aber allemal und verrutschen tut da mit Sicherheit auch nichts. 


Kaley Cuoco’s Fans scheinen das aber anders zu sehen. „Ich trage selbst solche Hosen zum Schwimmen.“ „Wow, wunderschön.“ „Welche Marke ist das? Ich muss sie haben!“, schrieben die Fans. Scheint fast so als würde die „Penny“-Darstellerin einen neuen Trend setzen

 

 

Yep. Leave it to me to find a swim-suit pant

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt