Stars

Kaley Cuoco: Das sagt sie zu den Liebes-Gerüchten um Johnny Galecki

Nach dem plötzlichen Ehe-Aus von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting suchen Fans wie Medien nach einer Erklärung. Schnell war ihr Ex Johnny Galecki als Grund ausgemacht, aber stimmt das auch?

Kaley Cuoco zu Johnny-Galecki-Gerüchten
Kaley Cuoco und Johnny Galecki wirken so vertraut, aber hat das etwas zu bedeuten? /Getty Images

In den letzetn Wochen gab es wilde Gerüchte um ein Liebes-Revival von Kaley Cuoco und ihrem Ex Johnny Galecki. Sie habe in der Ehe mit Ryan Sweeting gemerkt, dass sie nie eine ähnlich Verbindung mit ihm wie mit ihrem "Big Bang Theory"-Costar aufbauen konnte. Deshalb habe sie schließlich die Scheidung eingereicht. Nun seien Cuoco und Galecki wieder ein Paar und sollen sogar an einem Baby arbeiten.

Völliger Quasch sagt nun Kaley selbst! "Es tut mir so Leid, euch zu enttäuschen, aber hier gibt es keine Ehezerstörer oder geheimen Affären. Ich und Johnny Galecki sind einfach die besten Kumpels - Leonard und Penny werden einfach genügen müssen!!!", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

Alle Ausstrahlungstermine von "The Big Bang Theory" gibt's in unserem TV-Programm

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!