Stars

Kaley Cuoco bestätigt neue Beziehung!

Frühlingsgefühle bei Sitcom-Star Kaley Cuoco: Sie kuschelt mit ihrem neuesten Lover Karl Cook. Diesen süßen Kosenamen hat sie übrigens für ihren Liebsten.

Kaley Cuoco, Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook sind total verliebt /Getty Images

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco postet seit ein paar Wochen immer häufiger Bilder mit einem blonden, jungen Mann. Mal umarmt sie ihn, mal nimmt er sie in den Arm. Kaley und Karl sind sich offenbar sehr nahe. Das zeigt sich sogar, dass sie einander zärtlich auf die Wangen küssen.

Bis jetzt hat sich die 30-Jährige noch nicht öffentlich mit ihrem Neuen gezeigt. Dass sie aber mehr verbindet, als nur eine Freundschaft, beweist ein kleines Wörtchen. Dieses Bild postete Kaley am Sonntag (10.4.) auf Instagram:

 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Das lustige Foto kommentierte mit den Worten: "Wenn Schatzi gewinnt, ist es eine gute Nacht für dieses Mädel". Ja, richtig, Kaley nennt Karl ihren "Schatzi". Damit ist die Schauspielerin wieder offiziell vergeben und hat die Trennung von Bald-Ex-Ehemann Ryan Sweeting verdaut. Es ist schön, Kaley endlich wieder lachend und liebend zu sehen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt