Stars

Kader Loth und Sven Martinek

2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau.

Sven Martinek ("Der Clown") wurde schon bei einigen Schönheiten schwach. So ging er auch mit Kader Loth ein Verhältnis ein.

Doch dem Lebemann wurde es bald zu langweilig und schaute sich 2003 anderweitig um. Kader Loth erfuhr von seiner neuen Liebe Xenia Seeberg aus den Zeitungen - obwohl sie laute Kaders Aussage noch nicht getrennt waren!

Hinzu kam, dass der Schauspieler die Kollegin ("Lexx - the dark zone", "Knockin' On Heaven's Door") gleich heiraten wollte. "Ich bin aus allen Wolken gefallen, wir waren doch gar nicht getrennt", gestand Kader Loth damals der "Bunte".

Kader Loth reihte sich also doch nur gemeinsam mit Simone Thomalla oder Schauspielerin Diana Frank in die Riege der kuruweiligen Affären des Womanizers ein.

"Ich schäme mich, dass ich mit so einem Menschen zusammen war. Es ist mir geradezu peinlich", sagte sie weiter im Interview.

Doch die Liebespleite ist längst vergessen. Derzeit ist Kader Loth glücklich mit ihrem Verlobten Ismet Atli. Ihr wollt mehr über Kader Loth und ihr Liebesleben erfahren? Lest es auf unserer Seite Kader Loth.

Die neue Dschungelcamp-Staffel feiert bald Premiere und ihr wisst noch nicht, welche Promis mit dabei sind? Erfahrt es oben im Kandidaten-Video.

Alle News zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" erfahrt ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017. Mit welchem Aussehen Kader die Männer früher um den Finger wickelte, seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt