Stars

Kader Loth: RTL II wiederholt ihre Frauentausch-Folge

Kader Loth Dschungelprüfung
Kader Loth war 2005 bei "Frauentausch" dabei. Jetzt sitzt sie im Dschungelcamp. Foto: RTL Kader Loth Dschungelprüfung. Foto: RTL

Momentan tut sich Kader Loth im Dschungelcamp noch etwas schwer. Eigentlich verwunderlich, denn das Model hat reichlich Reality-Erfahrung. Neben "Big Brother" und "Die Alm" war sie sogar in einer Folge "Frauentausch" auf RTL II zu sehen. Diese Folge wird der Sender am Donnerstag, 19. Januar, nun noch einmal zeigen.

Mit der Wiederholung des Promi-Specials, das 2005 ausgestrahlt wurde, erhofft sich der Sender aus gegebenem Anlass natürlich einen Quotenaufschwung. Ob das  gelingt? Schließlich läuft die Folge mit Kader Loth von 21.15 Uhr bis 23.15 Uhr und fällt damit direkt in die Sendezeit von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

In der Folge vom "Frauentausch" muss sich Kader Loth, die sich selbst als Großstadtpflanze bezeichnet, auf den Weg in ein beschauliches Örtchen im Bayrischen Wald machen um dort den Alltag von Bäuerin Gaby zu erleben.

Kader Loth lernt das Leben einer Bäuerin kennen

Keine leichte Erfahrung für das TV-Sternchen, denn sie ist schließlich Luxus und keine körperliche Arbeit gewohnt. Auf dem Bauernhof muss sie Kühe melken, den Stall ausmiste, Traktor fahren und sich darum kümmern, dass die vier Kinder und Papa Josef gut versorgt sind.

Zudem sieht sie bei der Besamung einer Kuh und der Schlachtung eines Kalbs zu und sein und lernt die Bauern beim typischen Stammtisch besser kennen. Auch für Gaby geht es in ungewohnte Welten. Sie darf sich im Wellnesshotel verwöhnen lassen. 

Die alte Folge mit Kader Loth verspricht viel zu lachen! Und im Dschungelcamp sowie in anderen TV-Formaten hat das Model ja bereits bewiesen, dass sie mit ihrer unnachahmlichen Art für reichlich Unterhaltung sorgen kann. 

Alle News zum Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer Überssichtsseite Dschungelcamp 2017. Mehr als 10 Jahre sind seit der Erstausstrahlung der "Frauentausch"-Folge vergangen. Im Video seht ihr, wie Kader Loth früher aussah.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt