Fernsehen

Kader Loth buchstabiert "Vorstadtcasanova"

Kader Loth lästert über Hanka
Ist Kader Loth eine Buchstabier-Queen? Leider nein,. Foto: RTL * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dass sie nicht buchstabieren kann, hat Kader Loth in der Dschungelprüfung an Tag 13 bewiesen. Ein Youtube-Video beweist: Buchstabieren war noch nie Kaders Stärke.

Arachnophobie, Polygamie, Dekolleté oder FäkalspracheKein einziges Wort konnten die Dschungel-Promis in der "Buchstabier"-Dschungelprüfung richtig von sich geben. Die wildesten Wortkreationen waren da zu hören. Das Ergebnis: Die Kandidaten nahmen null Sterne mit ins Camp.

Eine prominente Dame hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass Buchstabieren nicht gerade zu ihrer Lieblingsbeschäftigung zählt: Kader Loth.

Schon 2004 tat sie sich als Kandidatin beim "Großen deutschen Prominenten-Buchstabiertest" mit Moderatorin Barbara Eligmann mit der Wortkunst schwer.

Seht im Video Kader Loth und ihren Kampf mit dem Wort "Vorstadtcasanova". Achtung: Es wird peinlich.

"VORSTADTKASERNOVER", buchstabiert Kader Loth. Uiui, das ging ganz schön daneben. Kandidat Jörg Wontorra verzieht das Gesicht. "Einen Versuch war es wert", resümiert Barbara Eligmann. Das ist allerdings noch nett formuliert.

Hoffen wir, dass Kader im Dschungelcamp nicht noch einmal mit Wissen glänzen muss. Denn sonst wird wohl auch die nächste Prüfung eine Nullnummer.

Im Video erfahrt ihr etwas über Kader Loths Schwester:

 

Alle Infos zur aktuellen Dschungelcamp-Staffel erfahrt ihr HIER

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt