close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Kader Loth bei "Big Brother"

Das Model Kader Loth soll angeblich als Ersatzkandidatin für Nastassja Kinski ins Dschungelcamp ziehen. Erfahrung mit dem Reality-TV hat sie reichlich...

Kader Loth
Dschungelcamp-Ersatzkandidatin Kader Loth wurde durch "Big Brother" berühmt und hat schon reichlich Erfahrung mit dem Reality-TV.

Vom Model zum Reality-TV-Sternchen: Kader Loth kann bereits auf eine beachtliche Karriere im Fernsehen zurückblicken. Dass sie nun womöglich auch im Dschungelcamp zu sehen sein wird, passt. Schließlich machte sie bereits in der Vergangenheit Erfahrung mit 24-Stunden-Überwachung, Abgeriegelt-von-der-Außenwelt-Sein und denkwürdigen Zicken-Auftritten, für die es auch im australischen Urwald reichlich - mehr oder weniger nachvollziehbare - Anlässe geben würde...

 

Kader Loth war bei "Big Brother"

Die fünfte Staffel von "Big Brother" sollte ihre TV-Karriere ankurbeln: Nachdem sie vom Männermagazin "Penthouse" zum "Pet of the Year" gewählt wurde, folgten kleinere Auftritte im Fernsehen. Ernst wurde es erst 2004 - bei "Big Brother" erlangte sie deutschlandweit größere Bekanntheit. Doch nicht etwa als super Container-Mitbewohnerin, sondern als Sex-Symbol, das bei dem ganzen In-Szene-Setzen versehentlich des Öfteren vergaß, was Klamotten sind.

Auch wenn Kader Loth sich beim "großen Bruder" eher unrühmlich verabschiedete, war sie dennoch, oder gerade deswegen, aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Andere Reality-Formate klopften daraufhin an ihre Tür wie beispielsweise "Die Alm", "Die Burg" oder "Das perfekte Promi-Dinner". Zuletzt war sie 2013 in der Produktion "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" zu sehen, in welcher sie den afrikanischen Frauen ihren Busen präsentierte. Bei den Zuschauern kam sie damals nicht gut an und wurde nach zwei Folgen rausgewählt. 

Ob sie im Dschungelcamp länger durchhält? Denkbar wäre es: Immerhin holte sie sich auch in "Die Alm" als Ersatzkandidatin das Krönchen...

Alle infos rund ums Dschungelcamp 2017 findte ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Mehr über die Kandidaten, die ihr auch unten im Video sehen könnt, erfahrt ihr hier.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt