Fernsehen

kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor
kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

Nach Sat.1 und ProSieben hat nun auch kabel eins sein Programm für die TV-Saison 2012/2013 bekannt gegeben. Der Sender möchte in der neuen Saison mit

Nach Sat.1 und ProSieben hat nun auch kabel eins sein Programm für die TV-Saison 2012/2013 bekannt gegeben. Der Sender möchte in der neuen Saison mit der UEFA Europa League, neuen US-Serien und Dokutainment punkten.Die "UEFA Europa League" bei kabel eins:Nach den Spitzenquoten in der vergangenen Saison überträgt kabel eins ab der kommenden Saison gleich 15 Live-Spiele der "UEFA Europa League" - und das über drei Spielzeiten von 2012/2013 bis 2014/2015. Jeweils donnerstags zeigt kabel eins ein Spiel pro Spieltag live. Welche Partie live übertragen wird, kann der Sender frei wählen. US-Serien:Neben neuen Staffeln von "Justified" und "Castle" präsentiert kabel eins in der kommenden TV-Saison das Crime-Drama "Unforgettable" mit "Without a Trace"-Star Poppy Montgomery in der Hauptrolle. Von dem eigenwilligen Chirurgen Michael Holt (Patrick Wilson), der in Kontakt mit seiner verstorbenen Ex-Frau steht, handelt die neue Serie "A Gifted Man". Einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen des Polizei-Alltags in L.A. wirft währenddessen "Southland", während "Magnum"-Star Tom Selleck in "Blue Bloods" nicht nur mit Kriminalität, sondern auch Familien-Angelegenheiten zu kämpfen hat ... Dokutainment: Die Jobtausch-Doku "Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land" kommt als XXL-Version in Spielfilmlänge wieder auf die Mattscheibe. Ebenfalls zwei Stunden lang coacht Frank Rosin in der vierten Staffel von "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" Restaurantbesitzer, um sie vor der drohenden Pleite zu bewahren. Den "Krieg der Generationen" zeigt kabel eins in "Papa, ab heute bin ich hier der Chef". In dem Sozial-Experiment wird die Frage gestellt: Können Kinder die Firmen ihrer Eltern übernehmen?


Tags:
TV Movie empfiehlt