Fernsehen

"K11" | Dieser Bachelorette-Kandidat wird zum Kommissar

"K11 - Die neuen Fälle" erhält einen prominenten Neuzugang, der auf Instagram über 280.000 Follower hat.

"K11" kommt zurück
Die Kommissare Michael Naseband und Alexandra Rietz erhalten bei "K11 - Die neuen Fälle" prominente Unterstützung von einem Influencer. Sat.1

Die Neuauflage der Krimi-Serie "K11-Kommissare im Einsatz" erhält prominente Unterstützung. Bisher war nur bekannt, dass bei "K11 - Die neuen Fälle" die alten Kommissare Michael Naseband und Alexandra Rietz zum Einsatz kommen. Ein Influencer wird das Team ergänzen.

 

"K11"-Neuzugang Philipp Stehler nicht nur auf Instagram aktiv

Seinen rund 280.000 Followern auf Instagram gibt er Lifestyle- und Fitnesstipps. Philipp Stehler ist nicht nur auf Social Media aktiv. Der 31-Jährige hat schon 2015 Fernseh-Luft geschnuppert, als er bei der "Bachelorette" teilnahm. Im Jahr 2018 suchte er bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe.

Philipp Stehler ist eigentlich ausgebildeter Polizist. In seiner Rolle als Kommissar kehrt er bei "K11 - Die neuen Fälle" zu seinen beruflichen Wurzeln zurück. Mit Alexandra Rietz, Michael naseband und dem zweiten Neuzugang Daniela Stamm wird er in zahlreichen spannenden Fällen ermitteln. 

Bereits im Januar haben die Dreharbeiten für "K11 - Die neuen Fälle" begonnen. Fans können sich mit Philipp Stehler auf einen Polizisten mit Promi-Faktor freuen. Er wird gemeinsam mit dem K11-Team spannende Fälle auf Sat.1 lösen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt