Sport

Juventus Turin gegen SSC Neapel live und gratis im Stream und TV | Serie A

In der Serie A steht ein echtes Topspiel an: Juventus Turin gegen SSC Neapel. Hier erfahrt ihr, wo und wie ihr die Partie live und kostenlos streamen könnt.

Juventus Turin gegen Neapel
Heute Abend steht in der Serie A schon früh in der Saison ein Top-Spiel an: Juventus Turin empfängt SSC Neapel. Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Juventus Turin gegen SSC Neapel: Topspiel in der Serie A
  2. Juventus Turin: Die alte Dame ist wieder Titel-Favorit
  3. SSC Neapel: Erneut erster Verfolger oder Titelkandidat?
  4. Juventus Turin gegen SSC Neapel: Live und exklusiv auf DAZN
 

Juventus Turin gegen SSC Neapel: Topspiel in der Serie A

Juventus Turin gegen SSC Neapel: Topspiel am zweiten Spieltag in der Serie A – zumindest war das in den vergangenen Jahren der Fall. Die Saison ist noch jung und beide Teams haben ihre erste Partie gewonnen. Doch erfahrungsgemäß kann diese Paarung ein entscheidendes Duell werden.

Hier seht ihr, welche Spiele aus den Top-Ligen euch an diesem Wochenende noch so erwarten:

 

Juventus Turin: Die alte Dame ist wieder Titel-Favorit

Juve konnte mit einem Sieg über Parma in die Saison starten. Nicht nur Trainer Maurizio Sarri soll das Team wieder in das Finale der Champions League führen. In der Sommerpause bekam der Verein einigen prominenten Zuwachs. Auch Neuzugänge wie Matthijs de Ligt, Danilo, Aaron Ramsey oder Adrien Rabiot sind eine große Verstärkung für die alte Dame. Zudem kehrte Gianluigi Buffon diesen Sommer zu seiner alten Liebe zurück. Diese Woche erinnerte er sich an sein erstes Spiel im Juve-Dress vor unglaublichen 18 Jahren zurück.

 

SSC Neapel: Erneut erster Verfolger oder Titelkandidat?

Die letzten zwei Spielzeiten beendete der SSC Neapel die Saison als erster Verfolger des Rekordmeisters Juventus. Heute Abend bekommen sie die erste Chance einen wichtigen Schritt für eine mögliche Meisterschaft zu machen.

Altmeister und Neapel-Trainer Carlo Ancelotti steht nicht das erste Mal am Seitenrand gegen Juventus Turin. 28-mal traf er als Coach auf die Turiner, seine Bilanz: 6 Siege, 12 Unentschieden und 10 Niederlagen. In der letzten Saison gingen beide Aufeinandertreffen an Juventus Turin.

 

Juventus Turin gegen SSC Neapel: Live und exklusiv auf DAZN

Die Partie wird heute Abend um 20.45 Uhr angepfiffen. Sehen könnt ihr das Spiel Juventus Turin gegen SSC Neapel exklusiv im Live-Stream auf DAZN

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt