VOD

"Justin - Völlig Verrittert!" im November auf DVD & Blu-ray

Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr existieren. Gerade deshalb möchte er unbedingt

"Justin - Völlig Verrittert!" im November auf DVD & Blu-ray
"Justin - Völlig Verrittert!" im November auf DVD & Blu-ray

Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr existieren. Gerade deshalb möchte er unbedingt Ritter werden, doch sein Vater würde ihn viel lieber als Juristen sehen. Gegen den Willen seines Vaters macht sich Justin auf die Suche nach dem legendären Rittertum und erlebt dabei eine Reihe unglaublicher Abenteuer. Bis er sich schließlich einer Prüfung stellen muss, die eben nur ein echter Ritter bestehen kann. Das spanische Animations-Abenteuer "Justin - Völlig verrittert!" wurde u.a. von Antonio Banderas produziert, der in der englischen Originalfassung auch als Synchronsprecher zu hören ist. Für die deutsche Fassung konnten u.a. Palina Rojinski ("Männerherzen"), Anatole Taubman ("Die Päpstin") und Jonas Hämmerle ("Wickie und die starken Männer") engagiert werden. Der Film erscheint am 28. November 2013 auf DVD und Blu-ray 3D. Als Bonusmaterial sind jeweils Interviews, ein Blick hinter die Kulissen, ein Making-of sowie mehrere Trailer und Teaser enthalten. Auf der Blu-ray 3D, die natürlich auch in 2D abspielbar ist, gibt es DTS HD High Resolution 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Bei der DVD sind beide Sprachen in Dolby Digital 5.1 codiert.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!