Stars

Justin Timberlake und Jessica Biel: Doppeltes Familien-Glück

Erwarten Justin Timberlake und Jessica Biel etwa wieder Nachwuchs? Einen Sohn hat das glückliche Paar schon, jetzt soll Jessica Biel mit Zwillingen schwanger sein…

Hollywoods Gerüchteküche brodelt extrem: Das Promi-Traumpaar Biel und Timberlake soll neuen Nachwuchs erwarten! Erst vor elf Monaten kam Baby Silas zur Welt und schon kann sich der kleine Wonneproppen über Geschwisterchen freuen und zwar gleich ZWEI! So das amerikanische OK!-Magazin. 

Justin Timberlake und Jessica Biel auf der Vanity Fair Oscar Party
Vielleicht bald zu fünft? Zwillings-Gerüchte: Familien-Zuwachs bei Justin Timberlake und Jessica Biel @gettyimages

Jessica Biel bereits im dritten Monat schwanger?

Bisher hat das Paar die Gerüchte noch nicht bestätigt, aber geheimen Quellen zufolge sei Jessica Biel schon im dritten Monat schwanger. Zunächst habe das Paar alle Informationen für sich behalten, doch so langsam teilen sie das Glück mit Freunden.

Justin Timberlake seit zehn Jahren voll verknallt

Angeblich weiß Jessica Biel seit dem 3. März von ihrer Schwangerschaft. Ihr Geburtstag. Wir erinnern uns sicher alle an Justins süßes Liebesgeständnis auf Instagram: „Ich kann nicht in Worte fassen, was du für mich bedeutest, Du bist die TOLLSTE Mutter und Ehefrau, die sich ein Mann wünschen kann…“
Sprach da etwa das Baby-Glück aus seiner Seele? Fakt ist: Das Paar ist nach 10 Jahren Beziehung glücklicher denn je!

Wir sind super aufgeregt und freuen uns auf weitere Baby-News des Traumpaars! 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt