Stars

Justin Timberlake tanzt "The Carlton" mit Carlton!

Er hat's einfach drauf! Justin Timberlake ist so cool, dass sogar der urkomische Tanz "The Carlton" aus "Der Prinz von Bel-Air" bei ihm gut aussieht.

Justin Timberlake Der Prinz von Bel-Air
Justin Timberlake tanzt denkwürdigen Tanz aus "Der Prinz von Bel-Air" /Getty Images

"The Carlton" wurde von Alfonso Ribeiro aka Carlton Banks erfunden und gehört zu den Standard-Gags der Sitcom. Während die Moves bei Carlton ziemlich uncool, aber überraschend wendig aussehen, wirken so ganz anders bei Musik- und Film-Star Justin Timberlake

Davon konnten sich die Besucher eines Promi-Golfturniers in Kalifornien überzeugen. Denn zusammen mit Alfonso Ribeiro nahm Timberlake teil und performte auf dem Green "The Carlton". Während der Serien-Star seine gewohnte schlangenlinienartige Version zeigte, packte der "Cry me a River"-Sänger ein paar kantigere Bewegungen rein. 

 
Alfonso Ribeiro and Justin Timberlake do The Carlton

Justin Timberlake does The Carlton ... with Carlton.Alfonso Ribeiro

Posted by PGA TOUR on Samstag, 13. Februar 2016

Vielleicht sehen wir "The Carlton" schon demnächst im TV wieder. Denn Ribeiros Kollege Will Smith hatte bereits erklärt, dass er für eine "Prinz von Bel-Air"-Reunion zur Verfügung stehe. Wir hätten da schon eine Idee für einen prominenten Gaststar...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!