Serien

Justin Hartly steigt bei "The Young & The Restless" aus!

Schock für alle Fans der US-Seifenoper „The Young & The Restless – Schatten der Leidenschaft“: Justin Hartly verkündete nun, dass er aussteigt!

Justin Hartly
Justin Hartly verkündete via Facebook seinen Ausstieg bei "The Young and the Restless". getty

Zwei Jahre spielte er den smarten Adam Newman in der CBS-Hitserie „The Young & The Restless“. Nun ist klar: Das wars mit seiner Rolle, Darsteller Justin Hartly steigt aus! Er selbst machte diese Nachricht bei Facebook bekannt:

„An die wunderbaren Fans von „Y&R“, nachdem ich viele Wochen ruhig sein musste, um euch nicht zu spoilern, ist es nun endlich an der Zeit, dass ich euch diesen Brief schreiben kann. Obwohl ich „Goodbye“ zu „Y&R“ sage, ist es kein Abschiedsbrief. Ich hatte das Gefühl, es wäre wichtiger euch ein Dankeschön zu schreiben.“

Wer von dem gutaussehenden Schauspieler nicht genug bekommen kann, kann sich jetzt schon mal seine neue Serie „This Is Us“ vormerken. Die startet am 20. September im US-Fernsehen – und hoffentlich auch bald bei uns!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt