Fernsehen

Justin Bieber bei den "Expendables"?

Was sich liest wie ein Witz könnte schon bald zur knallharten Realität werden: Mit viel Glück könnte Justin Bieber bald zur Söldnertruppe um Sly Stallone stoßen.

Süße 19 ist er jung, die Haut so zart wie ein Babypopo, ein wenig Flaum deutet sich über seiner Oberlippe an. Und sein Körperbau – der macht jeder Bohnenstange Konkurrenz. Justin Bieber verkörpert nicht gerade das Ideal eines Actionhelden. Und trotzdem soll er die Chance bekommen, das Gegenteil zu beweisen – wenn folgende Meldung sich nicht als Gag entpuppt.

Denn angeblich möchte Ex-Football-Spieler und Schauspieler Terry Crews (45) „Biebs“ gern in The Expendables 4“  fighten sehen. In einer Liga mit Sly Stallone, Jason Statham und Bruce Willis? Ja, denn Crews bekräftigt tatsächlich: "Ich sage euch, der nächste Star für 'The Expendables 4' ist Justin Bieber. Im ernst."

Im Ernst? Das kann doch nur ein Scherz sein! Vielleicht. Denn bisher wurde noch nichts bestätigt. Und auch Crews Nachschub lässt darauf schließen: "Wir werden alle gleichzeitig auf ihn schießen. Das wird wunderbar." "Biebs" kommentierte das bisher ohne einen Pieps.

Doch bevor man überhaupt über den vierten Teil des Franchises nachdenken sollte, der im Jahr 2016 startet, muss man erstmal schauen, wie Teil drei bei den Fans ankommt. Der startet im August dieses Jahres  - und zwar ganz sicher ohne Justin Bieber.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt