close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Justified" geht auf DVD in die zweite Runde

Nachdem der U.S.-Marshall Raylan Givens (Timothy Olyphant) Harlan County von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt er es in

"Justified" geht auf DVD in die zweite Runde
"Justified" geht auf DVD in die zweite Runde

Nachdem der U.S.-Marshall Raylan Givens (Timothy Olyphant) Harlan County von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt er es in der zweiten Staffel der erfolgreichen Serie "Justified" mit noch größeren kriminiellen Kräften zu tun. Neben seinem auf Rache versessenen Erzfeind Boyd Crowder muss er auch dessen neu hinzugezogene, brutale Gegnerin Mags Bennett in Schach halten. Sony Pictures bringt die drei DVDs umfassende zweite Staffel von "Justified" am 11. April 2013 in den Handel. Das Bonusmaterial umfasst zwei Featurettes, entfernte Szenen sowie Outtakes. Während die englische Tonspur in Dolby Digital 5.1 vorliegt muss man sich bei der deutschen Synchronfassung mit Dolby Surround begnügen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt