Kino

"Justice League": Neues Batmobil erhält Upgrade!

Im November 2017 startet "Justice League" in den Kinos. Regisseur Zack Snyder sorgt mit einem Foto des Batmobils für Vorfreude bei den Fans. Das neue Gefährt hat nämliche einiges zu bieten.

Justice League
In "Justice League" wird es ein neues Batmobil geben. Warner Bros France

Die DC-Superhelden vereint in einem Film: Mit Spannung wird der Blockbuster "Justice League" erwartet. Die Helden-Truppe rund um Superman, Batman, Green Lantern, Aquaman, Wonder Woman und Flash vereinigt sich, um gegen das Böse zu kämpfen.

Regisseur Zack Snyder hat jetzt ein neues Detail zum Film verraten. Es geht dabei um das liebste Gefährt eines Superhelden: Batmans Batmobil wird für den Film ordentlich aufgemotzt!

 

"Justice League": Neues Batmobil

Snyder postete auf dem sozialen Netzwerk "Vero" ein Foto des Mobils. 

Neue Kanonen, Pistolen und Panzerung sollen das Gefährt noch gefährlicher und für Batman sicherer machen.  "Upgrades… was soll man da schon um Wayne besorgt sein“, soll Snyder zum Foto geschrieben haben.

 

"Justice League": Ben Affleck als Batman

Wir sind gespannt, welche Abenteuer Batman mit seinem Mobil bestehen muss. Neben Ben Affleck als Batman sind auch die Stars Gal Gadot als Wonder Woman, Ezra Miller als Flash, Henry Cavill als Superman und Ray Fisher als Cyborg mit dabei.

Im Video erfahrt ihr, welche Filme das Marvel- und DC-Universum noch bereit halten:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt